Mein Name ist Maddin ich angele schon seit 10Jahren und speziell auf Karpfen seit 4Jahren,
zum Karpfenfischen kam ich so das die andern Jugendlichen in meinem Verein ich habe mich anfangs immer gefragt was die da machen bis ich das erste mal Nachtangeln war da haben sie mir es richtig geszeigt und seit dem kann ich auch nicht mehr davon los lassen. Jedes mal wenn ich einen full run habe pocht mein Herz so stark das ich es im Kreuz spüren kann.
Nun zu meiner Person,
ich heiße Martin"Maddin"Weck bin 16jahre alt und komme aus dem schönen Hochtaunus.
Neben dem Karpfenfischen sind meine Hobbys die Fotografie das Motorradfarhen und im winter Snowboard fahren.
ich sage mal herzlich wilkommen und auf gude beiträge was fährst du für ne maschine??
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!
Noch keine. wenn ich 18 bin wirds ne honda aber meine absolute traum maschine wäre die bmw r75/5 aber die gibts leider net mehr so oft die hat mein nachbar die hat mittlerweile 400.000km runter :)
aso schade such nämlich noch paar die einfach ma paar touren machen aber in meinem ccm bereich liegen fahr nämlich selber und kenn nur einen der auch ne 125 er hat .. naja egal
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!