Ei Servus ich grüße euch aus dem schönen Hunsrück.
Dann mag ich mich mal vorstelll meine Name ist Marcel Hüffel und bin 23 Jahre alt. Nach meinen etlichen Umzügen wohne ich jetzt wieder bei meinen Eltern im schönen Örtchen Bergen an der Nahe und warte auf den Stichtag an dem meine Eltern ins Ausland auswandern wollen damit ich die Bude dann mal umgestallten kann.
Nee jetzt aber back to the Topic.
Ich Angle jetzt seit ungefähr 8 Jahren auf Karpfen. Anfänglich lauerte ich unseren liebsten in meinem Vereinsgewässer der Nahe auf und versuchte diese mit ungewöhnlichsten Methoden zu fangen. Bis ich dann mit 17 das erste mal von einem Kollegen mit an einen See genommen wurde und wir beiden mit voller ausrüstung von meinem Kollegen dieser Vollkommenen Tierart nachstellten. Aber diese Tour hat auch zu folge das ich mich mit dem Boilie anfreunden musste obwohl ich ihn zu dieser Zeit so garnicht leiden konnte. Ach was solls dann Fangen wir eben nix dachte ich mir. Bis ich dann Nachts um 3uhr von so einem Lautstarken gepiepse das aus einer seltsammen Box, die der Kollege am Abend zu vor bei mir Zelt liegen gelassen hat kam und mich unsanft weckte. Dann viel mir ein das er was davon geschwaffelt hat das wenn das ding Piepse hätte man ein Biss. Also glaubte ich dem ganzen mal und Stürzte verschlafen an meine Rute die schon gekrümmt bis zum geht nicht mehr auf der Rutenablage lag und schlug an. Somit begann der kampf Hüffel vs. Karpfen aber da ich mit meinem doch recht hohen Gewicht Standfester war wie mein kontrahent gewann ich den Kampf und konnte somit meinen ersten Boilie Nascher mit 22 Pfund auf die matte legen. Seit her bin ich dem Karpfenangel Virus verfallen und es vergeht selten eine Minute in der ich nicht ans Karpfenangeln denken muss.
ich hoffe man kann meine Vorstellung lesen ohne gleich Kotzen zu müssen.
und schaut doch einfach mal bitte über die rechtschreibung drüber hin weg