Hallo mein Name ist Niklas ich bin im Urlaub in Norwegen ans angeln gekommen. Seitdem ich dan zurück war habe ich gleich mit dem karpfenangeln begonnen ich wünsche mir das man sich hir über unser hobby unterhalten kann also petri heil .
schön das du meiner einladung gefolgt bist heiße dich herzlich wilkommen im forum viel spaß hier
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!
peter den niklas kennst du vielleicht auch noch der hat mit mir die prüfung gemacht...
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!
ich glaub es wird weiß des wird klasse bin letztens ma vorbeigefahren sa so aus als ob sich hochwasser in grenzen hällt morgen gehtz nochma anfüttern das wird schon :D