Hallo Leute, ich bin Patrick 25 Jahre und leidenschaftlicher Karpfenangler. ich bin vor kurzem aus dem schönen Brandenburg nach Wiesbaden gezogen. Natürlich möchte ich auch hier mein Hobby ausleben, darum suche ich Anschlus hier im Forum. Ich kenne mich noch nicht wirklich aus in der Umgebung darum bin ich für jeden Tip dankbar.
ins Auge gafasst hatte ich bis jetz den Rhein bei Biebrich am alten Kalle Albert Werk . Da sollen sich wohl ein paar Karpfen mal blicken lassen. Kennt diese Stelle jemand? Und kann was dazu sagen?
Ich beforzuge liber das Fischen am See, nur leider bin ich noch Planlos was das angeht wo ich hier mal nen schönen See finde.
erst mal willkommen im forum brandenburg wollte ich mal an den finokanal wenns klappt dieses jahr da meine tochter in eberswalde wohnt wiesbaden auch kein plan rhein ist eher tobi der dort angelt an den seen v.g.peter
Vielleicht meldet sich Tobi mal zu Wort , wenn er das gelesen hat. so langsam geht ja die Saison los und ich hab noch kein Plan so recht wo ich mal ein Ansitz starten kann.
Hi wohne in Mainz quasi Luftlinie 5 km. Bei uns auf der Seite gibt es nur Vereinsgewässer, diese wo ich drinne bin haben aufnahmestopp. Richtung Speyer gibt's einige Seen mit Tageskarte oder halt der Rhein bzw Main. Richtung Frankfurt gibt's auch noch einige Seen mit Tageskarte.
Suche immer Leute zum gemeinsamen Fischen! Meldet euch!!!!