Mein Name ist Mario Stobbe ich komme aus Breitungen im schönen Thüringen. Ich bin mit meinen 29 Jahren noch Recht Jung. Ich fische seit dem ich klein bin und werde dies auch mein Leben lang tun. Meine Angelarten sind ansitzangeln und Fliegenfischen. Das Fliegenfischen ist jedoch meine größte leidenschaft. Seit einen Jahr habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Betreiber des Onlinshops Mariosbindestock.de und bin seit ca 1 Jahr auf den Markt. Am 17. Mai 2013 Veranstallte ich ein Angelevent an unseren Vereinsgewässer mit Fynn Krause, Robin Illner, Peter Hertel und noch vielen mehr. Hierzu möchte Ich euch alle Rechtherzlich einladen. Es wird für unser Gäste mit Workshops, Kinderspielen, Shows und Speis und Trank bestens gesorgt sein. Aktive teilnehmer Plätze sind auch noch zu ahben. Für unsere Aktiven Teilnehmer wird es sehr Attraktive Preise wie , Angelzubehör, Ködersets, bekleidung und noch viel mehr geben.Wir möchten mit euch ein Wunderschönes Angelevent verbringen und die diesjährige Angelsaison einleuten.