Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, zum Verkauf steht hier ein RT2 Futterboot inkl. Farbecholot von Eagle. Es wurde komplett fertig von der Firma Carplounge am 10.05.2011 gekauft. Das Boot besitzt 2 eingebaute RT2 Releasekupplungen die aber von Carplounge beim ersten Check auf Wunsch deaktiviert wurde. Es befindet sich alles in einem Top Zustand und hat keine Mängel. Für das Echolot habe ich eine Grundplatte aus Metall angefertigt wo das Echolot mit der 12V Batterie drauf montiert ist. Unter der Platte befindet sich eine Mutter die zum befestigen auf ein Stativ dient.
Hier jetzt die genauen Funktionen und Daten:
-Futterboot: (599,00 Euro + 70,00 Euro) RT2 mit 2 eingebauten Releasekupplungen (Wenn aktiv,getrennt steuerbar) -Funkecholot: (679,00 Euro) Eingebautes Farbecholo Eagle Fish Easy 350C Festeinbau (mind. 500m!) -Fernbedienung: 2,4 GHZ 6-Kanal Standard (500-700m) -Lichtanlage: (30,00 Euro) Ein-/Ausschaltung über die Fernbedienung. -Garantie: 2 Jahre (Restgarantie vom (Lieferdatum) 01.07.2011 -Ladegerät: Original von Carplounge 6V und 12V Ladeanzeige (Umschaltbar) -Antennen: 1x für das Futterboot und für das Echolot, -Batterien: 2x 2 6V 5,0 AH und 4,5 AH Blockbatterien mit Kabel für schnelles wechseln und 1x 12V 1,3 AH für das Echolot.
Der Neupreis für alles komplett lag bei 1470,90 Euro
Alles an Papiere wie Rechnung und Beschreibung liegt bei. Bei weiteren Fragen rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail. Standort: Leer/Ostfriesland
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000 Euro inkl. Versand. Der Preis ist kein Festpreis sondern VHB.
Bei Interesse bitte eben eine Mail unter jannes.kramer@web.de schreiben oder hier einfach eben melden. Anrufen unter der Nummer 0491/74525 ist auch möglich. Vielen Dank.