Unter diesem Link: http://carp-scene-wittenberg.de.tl/ kommt ihr zu einer Aktion, die ich persönlich sehr gut finde und sie daher auch mit einer ordentlichen Bepreisung hornoriere.
Ein Thema was eigentlich noch viel verstärkter in unseren Kreisen zum Ausdruck gebracht werden müsste. Denn nirgendwo anders können wir so leicht unser (Karpfenangler) ansehen um ein vielfaches steigern als bei Aktionen wo es um Umweltschutz geht.
Dazu werde ich in kürze auch noch einen Bericht schreiben, der dann auf www.flash-baits.de zu lesen sein wird.....