Hallo ,mein Name ist Holger Ich bin 48 und angele seit fast 25 Jahren im Raum Bergstrasse...mal dies ,mal das...alles `n Bißchen ,nix so richtig. Also ein Spaßangler und Karpfentechnisch ein Anfänger. Durch unsere zahlreichen Angelgäste(Der Eine oder Andere kennt vielleicht den Dicken mit dem roten Hund) und natürlich auch durch Vereinskameraden habe ich immer mehr Gefallen an der Karpfenangelei gefunden. Das(gewünschte, nicht das benötigte :whistling: ) Equipment wuchs mit der Zeit, so, wie das Geld es zugelassen hat. Die erste Teilnahme an unserem Karpfentandem hat mich vollends infiziert.Habe kurzzeitig versucht mit Vitamin C dagegen anzugehen...erfolglos!Mache jetzt eine Therapie mit Hopfenkaltschale--werde Euch gerne über den weiteren Krankheitsverlauf auf dem Laufenden halten. Ich freue mich darauf, von Euch lernen zu dürfen. Gruß Holger
Servus Holger! Willkommen auch bei Uns im Forum. Hoffe Du kannst hier was lernen, wenn nicht, zeigen wir Dir´s bei den zukünftigen Tandems in Bickenbach! Auf "Gute Beiträge" und natürlich Gutes Auffassungsvermögen....:) Es grüßt: "Der STARKE Marc":)
Hallo Holger, willkommen und Grüße von mir Also, ich zähle zu den Verrückten. Zumindest sagt das meine Partnerin, wenn ich fertig bin mit packen und sie das Auto sieht