Hallo @all, ich heiße Steffen, bin 30 Jahre alt und wohne bei Frankfurt in Bad Soden am Taunus. Ich bin zwar schon seit knapp fünf Jahren ein Hesse, war hier in der Region aber bislang noch nicht sonderlich aktiv. Das möchte ich nun ändern und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich hoffe, hier mal ein paar Kontakte knüpfen zu können oder vielleicht auch mal einen Angelpartner zu finden, da ich bislang meist alleine unterwegs war bzw bin. Mein Spezialgebiet sind eigentlich die französischen Flüsse, aber mein Interesse gilt nun auch dem Main und den Seen hier in der Region. Einen Verein suche ich übrigens auch noch ...
sind jetzt am we am hasselweiher in gründau ab ca 18.oo uhr wenn dir das was sagt wenn du von langenselbold nach gründau fährst durch den kreisel in der kurve gehts links zum hasselweiher ist beschildert also bei interesse 30eus von freitag -sonntag
Schade, muss diese We leider nach Berlin, sonst wär ich mal vorbeigekommen zum Schauen. Wird sich aber sicher demnächst noch ne Gelegenheit ergeben ...