#1 neues von peter 13.07.2011 22:58

avatar

jetzt erhältlich kürbiskernplatten bruch zum füttern
und eine passende murmel ist in arbeit
v.g.peter
fragen ? bitte pn!

#2 RE: neues von Carphunter030985 13.07.2011 23:07

avatar

Hört sich gut an



Neues ist immer gut...

#3 RE: neues von pr6 14.07.2011 14:32

Geile teile diese Platten, lösen sich schön langsam auf und geben ständig Partikel ab. Was sollen die kosten? Brauch nächstes Jahr einige kg fürn Kanal, da sind Sie perfekt.

#4 RE: neues von Noneck89 15.07.2011 08:47

das hätte ich jetzt gern mal näher erklärt!!!!will ja noch was lernen !!

#5 RE: neues von peter 15.07.2011 10:09

avatar

das sind platten aus gepressten kürbiskernen
die sich im wasser lösen und dabei viele aromen und futter frei setzen
und dazu passend habe ich einen boilie gemacht
heute erster testlauf mal sehen ?

#6 RE: neues von Nils B. 15.07.2011 18:51

avatar

bin auch am Wasser zum testen. Mal schauen was geht. So wie ich gehört hab hatte Peter schon nen lauf auf die teile. Mal schauen was sich bei mir noch tut.

#7 RE: neues von Nils B. 15.07.2011 22:19

avatar

so Leute hab gerade den ersten karpfen auf das kürbis zeug gefangen. Ein Spiegler mit 27 Pfund

#8 RE: neues von Nils B. 16.07.2011 07:21

avatar

so Leute heute Nacht noch einen gefangen auf das kürbis zeug. 20 Pfund Spiegler.

#9 RE: neues von Carphunter030985 17.07.2011 13:26

avatar

#10 RE: neues von peter 11.01.2012 12:00

avatar

so damit nicht genug werde demnächst noch tigernüsse und andere partikel ins programm nehmen
und auch noch verschiedene peelets
eine liste von beidem kommt noch sobald die lieferung eintrifft ich denke ende jan -anf.feb
v.g.peter

#11 RE: neues von Nils B. 11.01.2012 23:46

avatar

peter hat noch was vergessen :-)
Boilie liste wird auch gleichzeitig überarbeitet und mit neuen sorten versehen.

#12 RE: neues von CarpEagle 25.01.2012 11:48

avatar

Kürbiskernplatten hört sich ja richtig gut an. Das wär was, was ich auch gebrauchen könnte.
Wenn das Zeug über einen etwas längeren Zeitraum Partikel abgibt, kann man die Karpfen schön am Platz halten und mehrere Fänge sind vorprogrammiert.Stelle ich mir jedenfalls so vor.
Was mir jetzt noch interessieren würde, was diese Platten kosten?
Achso ja, wo bekommt man die denn?
Grüße Frank

#13 RE: neues von Nils B. 25.01.2012 13:15

avatar

schau mal bei uns auf der home page: www.starke-boilis.de unter kontakte nach da findest du die nummer von peter.
ruf ihn einfach mal an und dan kannst du die platten entweder direkt bei ihm abholen oder dir zuschicken lassen
leider findest du da keine preise weil die preislisten noch nicht fertig sind aber was das kosten kann dir peter dan am tele sagen.
also ruf einfach mal an. auf wunsch gibt es auch nen passenden boilie dazu.
mfg nils

#14 RE: neues von CarpEagle 25.01.2012 13:46

avatar

Ok-danke Dir. Dann werd ich mal stöbern gehn.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz